Menu

Kreisjagdverband Kelheim e.V. | Gleislhofstraße 7c | 93339 Riedenburg info@jagd-kelheim.de

Jagdverband Kelheim - Jägerinnenforum

Ziele

Bis vor wenigen Jahren galt die Jagd als rein von Männern dominiertes Betätigungsfeld, seit einiger Zeit tritt jedoch auch die Frau als Jägerin und Hegerin immer öfter in Erscheinung.
Diesem Umstand wollen wir mit dem „Jägerinnenforum“ begegnen.

Daher wollen wir

  • für Euch Ansprechpartnerinnen sein (nicht nur speziell für JÄGERINNEN)
  • Euch Aktionen vorstellen, die für JÄGERINNEN veranstaltet werden (nicht nur auf Kreis-, sondern auch auf Bezirks- und Landesebene)
  • Euch Gelegenheit bieten, andere JÄGERINNEN kennen zu lernen und Meinungen und Erfahrungen auszutauschen (z.B. bei gemeinsamen Übungsschießen, Stammtischen, diversen Kursangeboten)

Gerne nehmen wir Eure Fragen entgegen und sind offen für Eure Anregungen und Wünsche.
Vom „Jägerinnenforum“ sollen sich aber nicht „nur“ Frauen angesprochen fühlen, wir freuen uns auch über „männliche“ Tipps und Anregungen.

Ansprechpartnerinnen

Beate Scherbel
Veilchenstraße 8
84085 Langquaid

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 09452/2110

 

Marion Köglmeier
Paring Hs.-Nr. 134
84085 Langquaid

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 09452/530